Komm nach Hause!

Hast Du genug von immer den gleichen Problemen? Und von scheinbaren Lösungen, die Dich nicht weiterbringen? Bei mir findest Du einen geschützten Raum für tiefgreifende Veränderung und echten Perspektivwechsel.

Du hast schon alles, was Du brauchst, um Dein Leben mit Gesundheit und Begeisterung zu erfüllen. Ich helfe Dir, Dich wieder bewusst daran zu erinnern und es zu leben.

Willst Du gesund und glücklich leben - ganz im Hier und Jetzt?
Ich unterstütze Dich dabei…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hast Du noch Fragen? Dann schreib mir eine Mail.

Du entscheidest, wann Dein neues Leben beginnt.

Ich biete Sessions in meiner Praxis, telefonisch oder per Skype an. So bist Du ortsunabhängig und zeitlich flexibel.

Es braucht nur wenig, um alles zu verändern. Bist Du bereit?
Vereinbare direkt online Deinen kostenlosen Termin für ein Erstgespräch:

Kontakt

Alexandra Schmithausen
SoulCoach und FlowMentorin

An der Gerbermühle 6
65207 Wiesbaden
Fon: +49 - (0) 61 22 - 177 41 74
Mail: purweiblich@gmx.de

entspannt und lebendig Du selbst zu sein - auch im Alltag.

mit Gefühlen bewusst umzugehen und sie zu transformieren.

Tun und Sein in Balance zu bringen.

Deinen weiblichen Körper zu bewohnen.

Deine Inneren Stimme zu hören und zu verstehen

präsent und selbstbewusst mitten im Leben zu stehen.

geerdet und achtsam zu leben.

Wohlsein auf allen Ebenen zu finden.

Dein Potenzial voll zu entfalten.

Klarheit zu gewinnen.

Dir Deines Wahren Selbst bewusst zu werden.